GARANTIE UND KLACHTEN
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und bemühen uns selbstverständlich, sie in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch einräumt. Nach europäischem Recht haften wir für Mängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware auftreten. Möglicherweise stehen Ihnen nach niederländischem Recht weitere Rechte zu.
Sollten Sie einen Mangel am Produkt feststellen oder feststellen, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.
Bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.
Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an klachten@linnieswebshop.nl an uns zu melden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.