
1. ANMELDEN
REGISTRIEREN SIE IHRE RÜCKSENDUNG OBEN RECHTS AUF DEM POP-SYMBOL

2. VERPACKUNG/VERSAND
Holen Sie Ihre Artikel ab. Gehen Sie zu einer PostNL- oder DHL-Verkaufsstelle und kaufen Sie ein Versandetikett. Vergessen Sie nicht, das alte Versandetikett vom Paket zu entfernen.
Häufig gestellte Fragen
Wie können Sie zurückkehren?
Wie können Sie zurückkehren?
1. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, in Ihrem Kundenkonto an (auch wenn Sie noch kein Konto erstellt haben).
2. Geben Sie an, welche Artikel Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, und senden Sie Ihre Anfrage ab.
3. Wir prüfen Ihre Rücksendung innerhalb eines Werktages. Sie erhalten eine Bestätigung, wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde. (Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.)
Deine Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen. Daher kannst du die Rücksendung nur innerhalb von 10 Tagen anmelden, da die 14 Tage sonst nicht mehr umsetzbar sind.
4. Füllen Sie unser Rücksendeformular vollständig aus und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart.
Bitte beachten Sie! Wenn die E-Mail nicht registriert ist, können wir sie nicht im System verarbeiten.
Meine Rücksendung wurde genehmigt, was nun?
Meine Rücksendung wurde genehmigt, was nun?
Füllen Sie unser Rücksendeformular aus und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart. (Bitte beachten Sie, dass wir ohne Rücksendeformular nicht sehen können, von wem die Rücksendung stammt, und die Rücksendung daher nicht bearbeiten können.)
Bitte beachten Sie: Ihre Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen. Wir berücksichtigen dabei das Datum der Zustellung. Wenn Sie Ihre Rücksendung also erst am 13. Tag anmelden, ist es nicht möglich, sie innerhalb von 14 Tagen bei uns einzutreffen und Ihre Rücksendung kann nicht bearbeitet werden.
Anschließend können Sie Ihr Paket an uns zurücksenden:
Linnies Mode
Maria Margaretalaan 42
2157np Abbenes
Rücksendekosten
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Pakete, die nicht bei uns ankommen. (Bewahren Sie immer Ihre Sendungsverfolgung auf.) Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie mehr als 3 Artikel zurücksenden, zahlen Sie 0,99 € zusätzlich pro Artikel.
Sollten Sie eine Bestellung im Wert von über 100 € aufgegeben haben und der Betrag nach der Rücksendung unter 100 € liegen, berechnen wir Ihnen nachträglich die 6,95 € Versandkosten für den Hinversand.
Bei Zahlung über Klarna fällt grundsätzlich im Nachhinein eine Bearbeitungsgebühr von 1,25 € an.
Was passiert, nachdem Sie Ihre Rücksendung abgeschickt haben?
Was passiert, nachdem Sie Ihre Rücksendung abgeschickt haben?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, informieren wir Sie selbstverständlich per E-Mail. Sobald das Produkt in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den fälligen Bestellbetrag innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurück.
Du hast eine Retoure angelegt und noch nichts von uns gehört? Das bedeutet, dass die Retoure noch nicht bei uns eingegangen ist und wir bitten dich um etwas Geduld!
Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, wird Ihre Rücksendung geprüft. Sobald die Rücksendung von uns bearbeitet wurde und Sie mit Ihrem Geld rechnen können, benachrichtigen wir Sie.
Ihnen wird dann der volle Bestellwert der zurückgesendeten Artikel gutgeschrieben. Die Versandkosten werden nicht gutgeschrieben.
Im Falle einer vollständigen Rücksendung werden die Versandkosten nicht erstattet.
Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen?
Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen?
Selbstverständlich ist ein Umtausch Ihrer Bestellung möglich (sofern der Artikel in Ihrer Größe noch vorrätig ist). Sie können Ihren Umtausch schnell und einfach über Ihr Kundenkonto einrichten. Melden Sie sich dazu mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie bestellt haben. In Ihrem Konto können Sie angeben, welche Artikel Sie umtauschen möchten. Anschließend können Sie die Anfrage absenden.
Rückgaberecht
Rückgaberecht
In manchen Fällen können wir keine Produktrücksendungen akzeptieren. Nachfolgend können Sie lesen, welche Produkte leider nicht als Rücksendung akzeptiert werden:
- Alle Artikel, einschließlich reduzierter Artikel, müssen innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Bestellungen, die nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist eingehen, werden nicht zurückgenommen.
- Die Artikel wurden getragen
- Die Artikel riechen nach Rauch, Essen oder Parfüm.
- Gewaschene Artikel.
- Vorsicht mit Make-up! Artikel mit Make-up-Flecken können nicht zurückgenommen werden.
- Es wird keine Waschgarantie gegeben. Probleme, die nach dem Waschen auftreten, gehen auf eigene Gefahr
- Sobald die Etiketten von der Kleidung entfernt wurden
Von der Rückgabe ausgeschlossene Artikel:
- Zehn Euro-Topper
- Lagerräumung
- TikTok Live-Artikel
- Strumpfhose
- Ohrringe